Hochzeitsfotografie in Haseldorf
Liebe Paare,
Haseldorf in der Haseldorfer Marsch bietet mit seinem Naturschutzgebiet, der aus dem 13. Jahrhundert stammenden St. Gabriel Kirche und dem Haseldorfer Schloss zahlreiche Möglichkeiten, sich das Ja-Wort zu geben und die Hochzeit gebührend zu feiern. Ich möchte euch als Hochzeitsfotograf an diese unterschiedlichsten Orte begleiten und diesen unvergesslichen Tag für euch in tollen Bildern festhalten. Im Folgenden habe ich einige Trauorte für euch aufgelistet, damit ihr euch einen kleinen Überblick über die Traumöglichkeiten in Haseldorf verschaffen könnt. An all diesen Hochzeitslocations kann ich eure Trauung fotografisch begleiten und tolle Paarshootings oder auch Familienaufnahmen machen.
Bandreißer Kate
Die 1764 erbaute Reetdachkate ist ein beliebter Veranstaltungsort, dessen Programm durch den Kulturverein Haseldorfer Marsch zusammengestellt wird. In diesem historischen Ambiente können sich Frischverliebte das Ja-Wort geben, für romantische Stimmung sorgen Kerzen und Blumenschmuck und sogar ein Klavier steht zur musikalischen Untermalung zur Verfügung. Für tolle Bilder des Brautpaares und seiner Gesellschaft können im Anschluss an die Trauung neben der Kate selbst, der Bauerngarten der Kate oder auch der Deich genutzt werden.
Bildrecht: E. J. Herrmann
Haseldorfer Hof
Der im Jahr 1771 erbaute Haseldorfer Hof beherbergt ein eigens für Trauungen eingerichtetes Hochzeitszimmer, aus dessen Fenster man einen Blick auf den Burggraben des Haseldorfer Schlosses erhaschen kann und ist auch auf große Traugesellschaften bis zu 200 Gästen ausgerichtet. Direkt gegenüber befindet sich das Haseldorfer Schloss mit seinem romantischem Schlosspark, in dem besonders schöne Hochzeitsfotos entstehen können.