Als Team sind Simon und Aldan eingespielt. Die Foto- und Videografen sind neben Hochzeitsfotografie auch für Werbung, Mode und Portraits zuständig.
Aber das Fotografieren von Paaren ist den beiden eine Herzensangelegenheit.
Beide haben eine langjährige Erfahrung im Bereich Hochzeitsfotografie und wissen deshalb genau, wie man euren besonderen Tag nach euren Wünschen einfängt.

Das Ziel bei jeder Hochzeit, so verschieden sie auch sein mögen, ist doch immer das gleiche:

Die einzigartige Stimmung einzufangen.
Mal fotografieren sie als stille Beobachter, mal leiten sie auch eine Szene an,
wie zum Beispiel bei den Pärchen- und Familienfotos.
Dabei wird jedoch immer besonders darauf geachtet, dass eure Bilder authentisch sind
und ihr euch wohl und als Paar gesehen fühlt.

Sie gehen zu 100% auf eure Wünsche ein.

Ich bin Simon Heydorn aus Elmshorn, seit 2008 freiberuflicher Fotograf aus Leidenschaft, selber verheiratet und Vater von drei kleinen Kindern.
Neben der Mode- und Werbefotografie ist die Hochzeitsfotografie ein weiterer Schwerpunkt meiner Arbeit und eine echte Herzensangelegenheit, der ich mich seit 2012 widme.

Ich bin Aldan Rohlfs aus Elmshorn und seit 2019 bei Simon als Fotograf angestellt.
Für Foto und Video interessiere ich mich schon mein ganzes Leben und weiß deshalb genau, wie ich die Schokoladenseite jeder Person zum glänzen bringe und alle Gäste einfange.

Egal ob zu zweit als Team oder einzeln, mit uns habt ihr zuverlässige, kreative und professionelle Hochzeitsfotografen an eurer Seite.
Wir freuen uns darauf, euch kennenzulernen!